Angebot & Heilverfahren

Medizinische Heilhypnose
Gesprächstherapie / Coaching

Bioresonanztherapie
Die Bioresonanztherapie arbeitet speziell mit patienten- und substanzeigenen Schwingungen und erreicht damit eine Harmonisierung unseres Energiesystems. Es ist insbesondere bei Allergien und verschiedenen Hauterkrankungen stark eingeschränkt.

Da alle Erkrankungen mit disharmonischen Schwingungen einhergehen, kann die Bioresonanztherapie bei fast allen Erkrankungen eingesetzt werden.

Medizinische Heilhypnose
Die Hypnosetherapie ermöglicht eine Kontaktaufnahme mit Ihrem Unterbewusstsein.

Das Unterbewusstsein beeinflusst ca. 90% unseres
Verhaltens und viele körperliche Funktionen, wie z.B. die Verdauung, die Atmung, die Herztätigkeit, den Blutdruck sowie unser Gefühlsleben. Nur 10% unseres Verhaltens wird durch unseren Verstand bestimmt.

Dies erklärt auch, dass wir bestimmte Verhaltensmuster nur zu einem geringen Teil durch unseren Verstand beeinflussen können. Der größte Teil wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert, besonders in Belastungssituationen wie Stress, Trauer etc.

Insbesondere bei Über- und Untergewicht sowie zur Raucherentwöhnung, bei Ängsten z.B. vor der Zahnarztbehandlung, aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen kommt die Medizinische Heilhypnose zum Einsatz.

AD(H)S - Coaching
Beim Coaching mit Erwachsenen geht es mir darum, AD(H)S-Betroffene zu verstehen und ihre persönlichen Schwierigkeiten zu berücksichtigen. Mit meiner langjährigen Erfahrung möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre Ziele und Strategien zu entwickeln und umzusetzen.